Sonntag, 19. April 2015

Z - Zilly, die Zauberin

Lesen lernen mit Bilderbüchern

Zilly ist einfach ein Klassiker, da brauch ich euch wohl nicht viel dazu erklären. Ich habe etliche Bände, aber der allererste gefällt mir immer noch am besten.

Bilder von Zilly, Zingaro und dem Haus findet ihr hier.







Zilly, die Zauberin
Paul Korky, Thomas Valerie
978-3-407-77015-8
Beltz


Kommentare:

  1. Ja, mir gefällt der 1.Band auch am allerbesten.
    Sogar mein Enkel liest und arbeitet nun mit Zilly
    schönen Sonntag wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Zilly. Sie ist seit Jahren immer wieder bei uns zu Gast. :-) Ich weiß gar nicht wie viele Geschichten wir von ihr haben, aber sehr viele. Meinem Mann gefällt sie besonders, weil sie Apples (Computer) ,ähm Pumkins verwendet! ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Auch für den Englisch-Unterricht (Winnie the witch) sind einige Bände wunderbar!
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau!
      Danke, das habe ich vergessen zu erwähnen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...